mioxx, der Bakterienhäuptling

Hallo Produktgenießer,

viele von euch haben sich schon überlegt, wie sie ihrem Körper auf die Sprünge helfen können.

Doch warum sollten wir unserem Körper auf die Sprünge helfen? Läuft doch alles. Doch genau da liegt der Knackpunkt.

Nicht alles, was wir unserem Körper geben, tut gut. Denn die wenigsten schauen genau auf und in ihren Körper und entdecken mögliche Missstände.

Hier geht es in besonderem um die Punkte Stoffwechsel, Immunsystem, Muskeln, Knochen, Organe. Oder auch äußerliche Punkte wie Allergien, mentaler und körperlicher Stress sind nicht ohne.

Auf der Suche nach Produkten in diesem Segment, sind wir auf die mioxx-Produkte aufmerksam geworden (Werbung – die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt).

Zunächst die Angaben laut Anbieter (Quelle: mioxx – Mag. Julia Hinterauer):

Der mioxx-Prozess

Sauberer Darm – gesunder Mensch!

Dein verdreckter Darm

Durch das Essen von “ungesunden” Lebensmittel und die täglichen Umweltgift mit denen es der Körper zu tun hat, wird der Darm verdreckt.

mioxx trinken und wohlfühlen

Mit mioxx kommen Billion von gesundheitsfördernden Superorganismen in den Darm und unterstützen ihn, bei der Verwertung. Schlechte Bakterien weichen und die Gesunden breiten sich aus.

Entgifteter und sauberer Darm

Der Darm ist fit und damit ist auch das Immunsystem stabiler.  Wenn der Darm gesund ist, ist der Mensch gesund, weil 80 % aller Krankheiten im Darm entstehen.

Millionen lebende und aktive Mikroorganismen suchen nach Fehlinformationen in deinem Körper und agieren. Sie kommunizieren und tauschen sich mit dem Immunsystem aus. Nach und nach helfen sie dabei, die schwachen Stellen im Körper auszugleichen.

Das Ziel: Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Das besondere an mioxx:

Es ist eine perfekt zusammenspielende Kommune aus unterschiedlichen Bakterienstämmen. Diese gleichen sich aus, harmonisieren und leben in Symbiose. Durch die fermentierten Kräuter, das Obst und das Gemüse, schaffen wir einen besonderen Mehrwert.

mioxx ist durch die 6 unterschiedlichen Sorten in der glücklichen Lage, dich gezielt bei körperlichen Beschwerden zu unterstützen. Die Kombination aus der Fermentation und den Mikroorganismen sind unsere Basis.

Die Inhaltsstoffe

Bio Zuckerrohrmelasse

Die Zuckerrohrmelasse ist der Nährboden für das Wachstum und die Vermehrung von probiotischen Bakterien.

Bio Apfelsaft

Zuckerfrei, ohne Säurezusatz und Konservierungsstoffe

Der Apfelsaft dient wie die Melasse als Nahrung für die Bakterien und wird zur Gänze von den Bakterien im Fermentationsprozess verbraucht.​

Probiotischer Bakterienkomplex – 10 Stämme

Es handelt sich hierbei um lebende Bakterienkulturen, die zusammenwirken. Sie sind vital und aktiv. Alle unsere Stämme besitzen eine entsprechende genetische und auch biochemische Identifikation.

Die Herstellung und die Zusammensetzung der Mikroorganismen ist entscheiden. mioxx, der Bakterienindianerhäuptling hat die richtigen Familienmitglieder und Freunde in einer Flasche vereint, um deinen Darm zu unterstützen.

​Wie bei den meisten Sachen zum Thema Ernährung, stoßen wir auf den Bereich gesunden Darm. „My Darm is my Castle“ wurde witziger weise mal gesagt. Und da ist etwas Wahres dran.

Wir haben uns für die mioxx Produkte „sei entspannt“, „sport“ und „sei stark“ entschieden.

Denn unsere Tester bei diesen Produkten entsprechen dem „Anforderungsprofil“ der einzelnen Produkte.

Die Beschreibungen im Einzelnen (Quelle: mioxx – Mag. Julia Hinterauer):

Trink´ „sei stark” für ein ruhiges Herz und du kannst mit dir im Einklang sein.

Hast du das Gefühl an depressiven Stimmungen zu leiden? Hast du das Gefühl, dein Herz braucht Unterstützung?

Unsere Mikroorganismen unterstützen deine Darmschleimhaut beim Wachsen. Da dort Serotonin produziert wird, kann dies einen großen Einfluss auf deine Stimmung haben.

Der Ballaststoff aus Weißdorn wirkt sich auch positiv auf deinen Herzkreislauf aus. Das macht dein Herz stark.

Trink` „sei entspannt„ Damit kannst du im Schlaf regenerieren.

Schläfst du nicht tief, wachst immer wieder auf oder fühlst dich am Morgen nicht ausgeschlafen? Fühlst du dich gestresst und leidest darunter nicht zur Ruhe zu kommen?

Die Kombination aus Hopfen und Mikroorganismen unterstützt dich bei deiner gewünschten Inneren Ruhe.

Trink` „mioxx Sport„ So wachsen die Muskeln und der Muskelkater verschwindet.

Du nimmst die besten Nahrungsmittel zu dir, um nach dem Training zu regenerieren? Doch du erreichst deine Ziele nicht? Uns ging es genauso.

Wenn deine Darmflora nicht zu 100 % in Ordnung ist, helfen auch die besten Lebensmittel nicht, da dein Körper diese nicht ideal verstoffwechseln kann. Die Lösung: mioxx Sport

Die Zusatzdrinks werden in dunkelbraun gehaltenen 500 ml Flaschen zugesandt. Auf der Banderole, verschiedenfarbig je nach Sorte, findet man neben den Nährwertangaben die Inhaltsstoffe, Angaben zur Einnahme und zur Haltbarkeit.

Ein kleiner Messbecher wird je Sorte mitgeliefert, so dass man die empfohlene Tagesmenge genau dosieren kann. Diese liegt bei einem Erwachsenen 2-mal täglich mit je 15 ml.

Der Sicherheitsverschluss lässt sich gut lösen und durch die kleine Plastiköffnung am Flaschenhalt gut dosieren.

Und jetzt kommt der Geschmack:

Was sollen wir sagen, gut schmeckt es nicht. Sehr säuerlich und erinnert an vergorenem Obst. Das kostet jedes Mal Überwindung! Aber man kann mioxx auch mit anderen Flüssigkeiten vor den Mahlzeiten mischen. Und das ist für die Daueranwendung sicherlich ratsam bzw. empfehlenswert.

Ein Teil unseres Testteams hat daher mioxx pur und mioxx gemischt getrunken.

Bis man eine Wirkung verspürt, dauert es allerdings ca. 3 Wochen.

Die Testpersonen bei uns haben mioxx einen guten Monat genutzt. Generell empfiehlt mioxx allerdings eine Kur über 100 Tage, da dann die Organismen ihre volle Wirkung entfalten können. Manche Dinge benötigen eben Zeit.

Bei „sei stark“ fühlt man sich irgendwie fitter für den Tag. Das war bei diesem Tester besonders deutlich im Tagesverlauf spürbar. Damit hätten wir nicht gerechnet.

Bei „sei entspannt“ hat die Wirkung sogar erst nach 4 Wochen leicht eingesetzt. Hier sieht man, dass jeder Mensch verschieden ist und man nicht pauschal sagen kann, dass mioxx bei jedem gleich gut wirkt.

Das Ruhegefühl trat bei der Testperson deutlich eher als sonst ein, so dass „Testi“ (so nennen wir sie mal) eher den Feierabend genießen konnte. Allerdings konnte die Schlafgeneration nicht erreicht werden. Das kann sicherlich viele Gründe haben. Zum einem lebt Testi mit den Symptomen schon Jahre und nimmt zusätzlich auch noch andere Mittel. Aber der kleine Erfolg ist schon viel Wert.

„mioxx Sport“ war die Überraschung. Die Übersäuren der Muskeln beim Sport konnte bereits nach 8 Tagen verbessert werden. Somit viel der Sport deutlich leichter und am Tag darauf war man einfach fit! Wenn jemand natürlich schon Jahre im Training ist, wird man ein Muskelwachstum durch mioxx eher weniger feststellen. Muskelpartien brauchen eben Zeit sich zu entwickeln.

Die mioxx-Produkte können einer Ergänzung für eine gutes Körpergefühl und Wohlbefinden sein. Zu hohe und schnelle Erwartungen sollte man allerdings nicht haben.

Wie schon eingangs erwähnt, ist jeder Körper verschieden. Das haben wir sehr deutlich in unserem Test gemerkt.

Bei manchen dauerte es sehr lange, bis eine Wirkung spürbar da war. Manche mioxx-Produkte konnten auch nicht alle Felder abdecken. Aber auch kleine Ergebnisse sind ein Erfolg. Eben ein Kann, kein Muss.

Unter folgendem Link könnt ihr euer passendes mioxx-Produkt auswählen:

mioxx

Euer EnjoyNews Produkttest-Team.

Logoquelle: mioxx – Mag. Julia Hinterauer

 

 

(Visited 16 times, 1 visits today)